<%@ Language=JavaScript %>  oldtimer-fotos-events_Events

 

.... Veranstaltungen wie sie gefallen sind !

 

2015 -

             

             Daten mussten leider wie angekündigt gelöscht werden - 3 GB voll !

 

       

PS:  Es wäre Angedacht gewesen, von den Zurückliegenden 5 Jahren die Eventfotos nachträglich auf die HP zu stellen - ist natürlich Überlegungssache u. ob überhaupt noch Interesse daran besteht, diese Veranstaltungsfotos zu sichten ?  Das es natürlich dafür steht u. relevant ist an den noch etwas geringen Besucherzahlen der noch relativ Unbekannten jungen Seite gemessen, der beträchtliche Zeitaufwand u. die Datenmenge u. der dazu nötige Serverspeicherplatz, dazu die Kosten nicht ganz gering sind. = Das Thema ist leider vom Tisch = 1. zu wenig Nachfrage - 2. zu hohe Kosten - tut mir leid !

   

 

Bedanke mich von dieser Stelle bei den zu-Fotografen

für die Bereitstellung der vielen Eventsfotos -

es ist für mich bzw. uns  nicht möglich überall vor

Ort zu sein.

Copyright © 2017  All Rights Reserved.   oldtimer-fotos-events